Beim Männerkreis treffen sich Männer zu Bibelarbeiten, aktuellen Themen und gegenseitigem Austausch. Als Ergänzung laden wir auch immer mal wieder Fachreferenten ein.

Bei unserem abwechslungsreichen Programm sind uns die Beziehungen untereinander aber das Wichtigste. Wir nehmen uns Zeit füreinander, beten und nehmen Anteil am Ergehen anderer. Wir versuchen so unsere Vision als Gemeinde „Liebe zu Gott, zu einander und Mission aus Liebe zu anderen“ praktisch umzusetzen.

Daneben wird miteinander essen ganz groß geschrieben. Wandern und Grillen gehören ebenfalls zu unseren Spezialitäten. Männer mögen nicht nur, wenn „der Rubel rollt“, sondern auch beim Kegeln gehen wir mit der Kugel in die Vollen.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns rein. Sie sind herzlich im Männerkreis willkommen. Infos über uns finden Sie in unserem Flyer.

Mann, nimm dir Zeit – für unsere Treffen im Jahr 2017

13. Januar Die Jahreslosung für 2017. Was sagt sie uns Männern?

10. Februar Ist Allah mir gnädig? Dündar Karahamzis Weg zu Jesu

10. März Meine Zeit mit Gott

7. April Gott redet mit mir

6. Mai Samstag 19.00 Uhr Luther Film Wir sehen uns den Film in der FeG Weilburg an

27. Mai Samstag ca. 20.00 Uhr DFB Pokalfinal 

9. Juni Israel – Zeiger an Gottes Weltuhr?

14. Juli Das Sendschreiben an die Gemeinde in Ephesus

11. August Martin Luthers Lebenskriese Jonathan

8. September Deutscher – Eritreischer – Iranischer Abend

7. Oktober Samstag!!! FeG – Männertag in Ewersbach Tiefgang UND Humor? Geht das?? Wir glauben, ja!
Der Referent des 5. FeG Männertages hat es in sich. Und er lässt es raus…
Referent: Dr. Manfred Lütz studierte Medizin, Philosophie u. katholische Theologie.
Seit 1997 ist er Chefarzt des Alexianer-Krankenhauses in Köln-Porz. Größere Bekanntheit erlangte der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie als Bestseller-Autor und Gast vieler Talk-Sendungen. Kosten: 30,00 € all incl.

10. November Glauben Christen und Fußballfans an den selben Gott?

8. Dezember Weihnachten

12. Januar 2018 Jahreslosung 2018

Der Männerkreis wird von Benno Böhm und Pastor Jonathan Blöcher geleitet. Nähere Infos gibt es hier maennerkreis@weilburg-feg.de)