Bibelgesprächskreis

Jeden Mittwoch um 20:00 Uhr findet ein “Treffpunkt Bibel” statt: unser Bibelgesprächskreis.

In lockerer Runde werden Bibeltexte gelesen, vertieft, besprochen, diskutiert, hinterfragt.  Jeder ist herzlich willkommen!

Wir versuchen voneinander, aneinander und miteinander zu lernen und im Glauben zu wachsen.

Grundlage für einen soliden Glauben ist eine gute Kenntnis der Glaubensgrundlage – der Bibel nämlich.

Wir wollen die Bibel nicht nur lesen, wie man ein Buch eben mal liest, sondern auch die tiefere Botschaft und den Sinn für uns heute neu zu entdecken und zu erfassen.

So entwickeln sich durch die Vielfalt der Lebensläufe, die hier aufeinander treffen, und die Unterschiedlichkeit der Menschen interessante Gespräche und es werden Fragen und Gedanken aufgegriffen, die manchmal im Bibelstudium zuhause so nicht aufgekommen wären.

Kommen Sie mit auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Bibel!

Bei Fragen und für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

info(at)weilburg-feg.de