Missionare des Patchwork Centers Schwerin in Weilburg

Ihr Lieben,

Anfang Februar kommen unsere Schweriner Missionare Lena und Markus Lüdtke zu einem kurzen Reisedienst nach Hessen. Da wollen wir die Gelegenheit nutzen und sie in Weilburg willkommen heißen.

Sie werden gleich zweimal kommen:

Am 04. Februar 2023, 10.00 Uhr, werden sie im Missionsgebetskreis sein. Dort besteht die Möglichkeit ausführlicher über die Arbeit zu berichten und auch die Gebetsanliegen zu teilen. An diesem Morgen wird die Arbeit des Patchwork-Centers aus Schwerin im Mittelpunkt unseres Gebetstreffens stehen. Es ist eine schöne Erfahrung persönlich mit ihnen Kontakt zu haben. Deshalb möchte ich alle, die diese Arbeit interessiert und die Lüdtkes unterstützen zu dieser Veranstaltung einladen. Wir freuen uns, wenn es euch irgend möglich ist, am Samstagmorgen für 1,5 bis 2 Stunden Zeit zu finden, um mit dabei zu sein. Herzliche Einladung!

Am Sonntag, 12. Februar 2023, werden Lüdtkes dann mit im Gottesdienst sein. Markus hält die Predigt und sicher werden sie auch im Gottesdienst über ihre Arbeit berichten, aber das wird natürlich längst nicht so ausführlich sein können. Auch zu diesem besonderen Gottesdienst lade ich euch herzlich ein.

Wir haben uns als Gemeinde entschieden, für Lüdtkes eine Patenschaft zu übernehmen und unterstützen sie auf unterschiedliche Weise. Diese beiden Begegnungen können unsere Verbundenheit mit ihnen vertiefen. Ich freue mich darauf.

Herzliche Grüße

Renate