Gottesdienst

Jede Woche um 10:30 Uhr findet unser Gottesdienst statt, parallel dazu meistens auch ein Kindergottesdienst.

Schauen Sie gerne zum Gottesdienst vorbei. Sie sind herzlich willkommen !

Wir treffen uns zum Gebet, zur Anbetung und um mehr über Gott zu erfahren. Aber auch die Gemeinschaft und Begegnung untereinander vor und nach dem Gottesdienst sind uns wichtig.

Durch die steigende Corona-Inzidenz gelten wieder neue Hygieneregeln, die wir beachten müssen. Es gilt daher für unsere Gottesdienste die 3 G Regel für alle Teilnehmer ab 6 Jahren. 

Wer nicht geimpft oder genesen ist kann nur dann am Präsenzgottesdienst teilnehmen, wenn er einen Schnelltest nicht älter als 24 Stunden oder einen PCR Test nicht älter als 48 Stunden nachweisen kann.

Es tut uns sehr leid, dass wir diese Einschränkung machen müssen. Wir freuen uns aber trotzdem, wenn viele unseren Gottesdienst am Sonntag besuchen.

Die christlichen Kirchen in Weilburg gestalten zu hohen Feiertagen gemeinsam Gottesdienste, die auf Weilburg TV ausgestrahlt werden. Mit einem Klick hier  gelangt man zur Liste der bisher veröffentlichten ökumenischen Gottesdienste.