Online-Gottesdienste in der FeG Weilburg

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen ist es leider zur Zeit nicht möglich, gemeinsam in unserem Gemeindehaus Gottesdienst zu feiern. Wir sind sehr dankbar dafür, dass die moderne Technik es uns ermöglicht, Gottesdienste unter Einhaltung aller Hygiene-Maßnahmen aufzuzeichnen und als Online-Gottesdienst auszustrahlen.

Übrigens gibt es auch einige Online-Kindergottesdienste. Wer das noch nicht kennt, kann z.B. auf dem verlinkten Youtube-Kanal viele gute Videos mit seinen Kindern anschauen. Der Online KiGo ist ein Projekt verschiedener Kirchen und Verbände aus Karlsruhe und Umgebung. 

Wer unsere Online-Gottesdienste der letzten Wochen noch einmal als Ganzes anschauen möchte, findet hier die Links. Einfach auf das entsprechende Bild klicken.

Hier die Links zu den Online-Gottesdiensten der vergangenen Wochen:

24. Mai – Ermutigung

17. Mai – Brot des Lebens

10. Mai – Cantate

26. April – “Spielfeld Erde”

19. April – Vertrauen + Zuversicht

In der Mediathek befinden sich die Predigten unserer Gemeinde der letzten Monate als Audio-Dateien. Die Online-Gottesdienste, denen wir uns als Gemeinde angeschlossen haben, sind dort als Links hinterlegt.