"Wir über 50"

Unser Kreis „Wir über 50“ besteht nun schon seit 20 Jahren und begann mit 8 Teilnehmern. Mittlerweile treffen sich einmal im Monat zwischen 20 und 30 Besucher.

Wir sind eine fröhliche, tatkräftige und unternehmungslustige Runde!

Bei unseren Treffen besprechen wir Alltagsthemen, die wir von der Bibel her beleuchten. Dazu gibt es Kaffee und Kuchen oder belegte Brötchen und auch für Gespräche ist reichlich Platz.

Darüber hinaus möchten wir uns um Menschen kümmern, die in Not sind. Seit Anfang 2018 unterstützen wir das Levante-Projekt in Brasilien. Hier erhalten Straßenkinder Hilfe, ein lebenswertes Leben zu beginnen.

Unsere Ausflüge führten uns u.a. an den Wiesensee im Westerwald, während einer Schifffahrt auf dem Rhein zur Loreley, zur Landesgartenschau in Bad Nauheim oder zum Ostergarten nach Idstein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Unsere Treffen finden meistens am 1. Mittwoch im Monat statt, und zwar von 14:30 bis 17:00 Uhr in unseren Gemeinderäumen in Weilburg.

Wir würden Sie bei unserem nächsten Treffen gerne herzlich willkommen heißen!

Ansprechpartner für den Kreis “Wir über 50” sind:

  • Erich und Ursula Geil:      06471 / 37 98 06
  • Benno Böhm:                    06471 / 41 707
  • Renate Weitzel-Metzelaers:        06482 / 27 91