Treffpunkt: Gebet

Dienstags um 19.30 Uhr treffen wir uns in der Gemeinde zum Gebet. Es ist eine heilige Zeit.

Wir treffen uns so, wie wir aus dem Alltag kommen. Unperfekt und doch für Gott wertvoll. Unser Ankommen mit Austausch tut gut.

Zu Beginn lesen wir einen Psalm, in dem Gott verherrlicht wird und wir uns seiner Größe besinnen. Dann sagen wir Gott in Lob und Dank für alles, was wir in Ihm sehen und was für uns Bedeutung hat.

Die Gebetsanliegen sind vielfältig und alltagsnah. Wir beten auch für Anliegen, die an uns herangetragen werden und natürlich beten wir für Weilburg.

Wir sind meist nur wenige Teilnehmer, aber auch das ist kostbar!  Jeder ist herzlich willkommen, dabei zu sein.

Ansprechpartnerin für diesen wöchentlichen Gebetstreff ist Martina Czech. Bei Interesse oder Fragen schicken Sie einfach eine Mail an:

treffpunkt-gebet(at)weilburg-feg.de

Gebetsanliegen können gesendet werden an:

gebetsanliegen(at)weilburg-feg.de